Mein i5 M60

  • Mein i5 M60 wurde bei H&R ein wenig tiefer gelegt und hat Spurplatten erhalten, ich hoffe der Link mit den Bildern ist ok.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bekomme das Fahrzeug ja erst im Juni 2024, dann werden noch die Felgen schwarz (Sommer- wie Winterbereifung) und es wird noch eine schwarze Frontlippe und ein größerer Heckspoiler montiert.

  • mein i5 M60 ist in Brooklyn Grey ;) sieht auf den Bilder aber wirklich etwas grün aus.

    Die Tieferlegung usw. hat alles mein Händler für mich ausgemacht und das Fahrzeug durfte ich bereits am 5. Januar nach Lennestadt fahre und am 12 Januar wieder abholen, ich habe halt einen tollen Händler :)

    Ich habe in meinem jetzigen G31 540d auch H&R Federn und bin sehr zufrieden, das mit dem zu straff kann ich nicht bestätigen, schon garnicht beim i5, aber jeder hat da andere Vorlieben.